Mädchenferienwoche vom 16.07 bis 20.07.2012 von 9:30 bis 15:30 Uhr für Mädchen und junge Frauen ab 10 Jahren

Willst du eine erlebnisreiche Ferienwoche verbringen und viel Neues in dir entdecken? Dann komm ins girlspace! Wir haben eine spannende Ferienwoche für dich vorbereitet:hier kannst du neue Mädchen kennen lernen, deine Grenzen austesten, dein Selbstbewusstsein stärken und viel Neues ausprobieren:

Gestalten mit Ton – Das bin ich; Fotoworkshop – Mein liebstes Körperteil; Videoworkshop – Mein Leben in 10 Jahren; Tanzworkshop – Erarbeiten einer Choreographie und ein Ausflug in den Hochseilgarten.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung und weitere Infos unter:

Handynr: 0157 71707152     E-mail: ferienwoche@yahoo.de
Ansprechpartnerin: Tamari Tsertsvadze

Anmeldung bitte bis zum 12.07.2012

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Audio, Ferienprogramme, Medienprojekte, Veranstaltungen, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.