Videoworkshop für Jugendliche: Cybermobbing – nicht mit mir!

Jeder dritte Jugendliche wurde schon mal im Internet schikaniert. Wahrscheinlich kennst Du auch Freunde oder Klassenkameraden, die von Cybermobbing betroffen sind oder waren. Vielleicht hast Du persönliche Erfahrungen mit dieser Art Attacken gemacht. Selbst wenn beides nicht zutrifft, kann niemand sagen wer der oder die Nächste ist, da Cybermobbing oft wahllos funktioniert.

Wie Du dich gegen Attacken aus dem Internet wehren und schützen kannst, erfährst Du in unserem Workshop am

Donnerstag den 1. November von 10:00 bis 17:00 Uhr.

An diesem Tag wollen wir auch kreativ sein und gemeinsam ein Video für mehr Fairness im Netz und gegen Cybermobbing drehen.

Anmeldung unter 0221 / 95 26 763 oder girlspace@netcologne.de

Wir freuen und auf dich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sicherer Umgang mit dem Internet und Cybermobbing, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.