Preisverleihung „Kreativ gegen Cybermobbing“

Donnerstag, 24. Januar 2013 um 18:00 Uhr

Liebe TeilnehmerInnen und Interessierte am Wettbewerb „Kreativ gegen Cybermobbing“,

vor zwei Jahren wurde vom girlspace – dem Medientreff für Mädchen und junge Frauen – das Projekt „Netz gegen Cybermobbing“ ins Leben gerufen, um Kindern und Jugendlichen zu helfen, sich gegen Cybermobbing zu wehren und sie bei Problemen im Umgang mit Handy und Computer zu unterstützen. Unser Ziel ist es, eine respektvolle Kultur des Miteinander im Internet zu fördern und Kinder und Jugendliche über den verantwortungsvollen Umgang mit persönlichen Informationen aufzuklären.

Darum haben wir den Wettbewerb „Kreativ gegen Cybermobbing“ ins Leben gerufen. Nun freuen wir uns, Sie / Euch zur Preisverleihung am Donnerstag, 24. Januar 2013 um 18:00 Uhr bei Microsoft Deutschland im Rheinauhafen, Holzmarkt 2A, 50676 Köln einzuladen.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sicherer Umgang mit dem Internet und Cybermobbing abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.