Kunterbunter Fotoworkshop

Wir nahmen 5 Fotokameras, 12 Kinder und eine Kiste, voll mit  Krimskrams – heraus kamen viele kreative Ideen, jede Menge Spaß und phantasievolle Bilder.

Am 29. August 2013 veranstaltete das girlspace in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendbüro der evangelischen Gemeinde Köln und dem jfc Medienzentrum einen kunterbunten Fotoworkshop.

Für die 12 Teilnehmerinnen hieß es nach einer kurzen Einführung in die Grundlagen der Fotografie: „Experimentiert mal!“. Denn so lautet das Sonderthema des diesjährigen KameraKinder-Fotopreises.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die Kinder sind schon jetzt gespannt, wie die Jurymitglieder des Wettbewerbs ihre Fotos beurteilen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ferienprogramme, Fotografie und Bildbearbeitung, Workshops und Aktionstage abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.