Trotz unbeständigem Wetter ein voller Erfolg – 18. Mädchenkulturtag im Kölner Jugendpark

IMG_6018Auch in diesem Jahr stand das girlspace-Angebot beim 18. Mädchenkulturtag am 4. Juni 2016 wieder unter dem Motto Mädchen – Medien – Mitmachen. Aufgrund der großen Nachfrage im letzten Jahr konnten die Besucherinnen mit einer Spiegelreflexkamera wieder tolle Fotos machen und diese auf eine Tasche bügeln. Trotz des unbeständigen Wetters war der Andrang an unserem Stand noch größer als im vergangenen Jahr.

IMG_3031Der Mädchenkulturtag wird vom Kölner Jugendpark in Kooperation mit verschiedenen Kölner Jugendeinrichtungen organisiert. Angebote wie Musikworkshops, Tanzauftritte, Schmuck- und Holzwerkstatt, Klettern, Bogenschießen, BMX , Skaten, Mediengestaltung, die Wellness-Oase, Zirkus, Foto-Shooting boten den weiblichen Besucherinnen die Möglichkeit, neue Dinge auszuprobieren, Kontakte zu knüpfen und jede Menge Spaß zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie und Bildbearbeitung, Veranstaltungen, Workshops und Aktionstage abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.