Unser Veedel – Fotoprojekt mit der GOT

Die letzen Mittwoche des alten Jahres standen ganz im Zeichen der Fotografie. Das Projekt „Unser Veedel“ wurde gemeinsam von der GOT Esaßstraße und dem girlspace durchgeführt.

Die jungen Teilnehmerinnen wurden von einer professionellen Fotografin in die Kniffe und Tricks der Fotografie eingeführt. Sie entdeckten ihr Veedel und hielten ihre Lieblingsorte mit der Kamera fest. Diese Fotos wurden mit einem Beamer auf sie selbst projeziert. Die entstandenen Fotos wurden auf der Weihnachtsfeier der GOT ausgestellt und ernteten großen Applaus.

Wir bedanken uns bei der Stadt Köln, insbesondere bei Inge Steinbach, für die Förderung des Projektes!

Eine Auswahl der Ergebnisse:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.