Neue Räumlichkeiten an der Thomaskirche

Wir freuen uns über unsere neuen Räumlichkeiten an der Thomaskirche, die am 22.3. offiziell eingeweiht wurden.

Zukünftig werden wir sowohl an der Kartäuserkirche in der Kölner Südstadt als auch an der Thomaskirche im Agnesviertel, Workshops, Ferienprogramme, regelmäßige Gruppenangebote und Fortbildungen mit unterschiedlichen medialen Schwerpunkten realisieren.

Es ist uns ein großes Anliegen, weiterhin schöne Angebote für Mädchen und Frauen zu realisieren und sie damit in ihren medialen und sozialen Fähigkeiten zu stärken.

Denn gerade in unserer medial geprägten Welt brauchen wir starke, selbstbewusste Mädchen, die kompetent, kreativ und vor allem auch kritisch mit Medien umgehen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.