SOMMER, SONNE, GUTE LAUNE!

Mit vereinter Frauenpower war das girlspace-Team auch beim diesjährigen Mädchenkulturtag am 2. Juni 2018 im Kölner Jugendpark dabei.

Der 20. Mädchenkulturtag wurde vom Kölner Jugendpark in Kooperation mit verschiedenen Jugendeinrichtungen organisiert. Angebote wie Musikworkshops, Tanzauftritte, Schmuck- und Holzwerkstatt, Klettern, Bogenschießen, BMX , Skaten, Mediengestaltung, Wellness-Oase, Zirkus oder ein Foto-Shooting boten den weiblichen Besucherinnen die Möglichkeit, neue Dinge auszuprobieren, Kontakte zu knüpfen und jede Menge Spaß zu haben.

Am girlspace-Stand wurden innerhalb von wenigen Stunden 120 tolle Fotorucksäcke und -taschen kreiert. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Dieser Beitrag wurde unter Workshops und Aktionstage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.