girlspace auf Discord

Ihr findet uns ab jetzt auf Discord!

Was ist Discord? Ein Onlindienst/App, mit der du mit anderen chatten kannst (per Text oder Sprachnachrichten). Das alles findet in einem geschützten Raum statt (girlspace Server). Falls Du Gamerin bist oder Cosplay machst, kennst du Discord vielleicht schon, es wird gerne für Live-Streams genutzt.

Auf unserem Discord-Server kannst Du mit uns und anderen Mädchen chatten, spielen und Deine Wünsche (Aktionen/Spiele) im Textchat aufschreiben.

Über diesen Link könnt ihr bei uns mit dabei sein: https://discord.gg/fCvBb5X (in Browser oder App eingeben)

Wir sind Dabei!

Wir sind ein Teil von Jugendzentrum.Digital, auf diesem Discord-Server findet ihr ganz viele Jugendzentren mit tollen Online-Angeboten: https://discord.gg/Z5enME

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.