Großer Andrang beim 17. Mädchenkulturtag im Kölner Jugendpark

Viele Mädchen haben sich am 13.6.2015 auf den Weg gemacht, um beim 17. Mädchenkulturtag im Kölner Jugendpark schöne Erlebnisse zu genießen, neue Dinge auszuprobieren und jede Menge Spaß zu haben.

Am girlspace-Stand konnten die Besucherinnen zwischen 8 und 18 Jahren mit einer richtig guten digitalen Kamera kreativ werden und tolle Fotos machen. Die entstandenen Fotografien wurden auf eine Tasche gedruckt und somit zum stylischen und praktischen Begleiter für unterwegs.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren des Kölner Jugendparks, allen Kooperationspartnern und den zahlreichen Teilnehmerinnen für diesen schönen Tag!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie und Bildbearbeitung, Medienprojekte, Veranstaltungen, Workshops und Aktionstage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.