girlspace beim Mädchenkulturtag

Dein Foto auf Deiner Tasche!

Am 24.06. war das girlspace wieder mit einer Aktion auf dem Mädchenkulturtag im Kölner Jugendpark verteten. Die jungen Besucherinnen konnten an unserem Stand Taschen und Turnbeutel mit einem eigenen Foto bedrucken. Dabei haben sie ihre Lieblingsmotive – oder sich gegenseitig – mit professionellen Spiegelreflexkameras fotografiert. Die Fotos wurden vor Ort ausgedruckt und auf die Taschen gebügelt.

Der Mädchenkulturtag wird vom Kölner Jugendpark in Kooperation mit verschiedenen Kölner Jugendeinrichtungen organisiert. Angebote wie Musikworkshops, Tanzauftritte, Schmuck- und Holzwerkstatt, Klettern, Bogenschießen, BMX, Skaten, Mediengestaltung und  Foto-Shooting boten den weiblichen Besucherinnen die Möglichkeit, neue Dinge auszuprobieren, Kontakte zu knüpfen und jede Menge Spaß zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.